Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
Zentrumsleiter
PETER LICHTLÄCHELN

GANZ NEU: Folge mir auf Instagram! YouTube


peter_brahmadev_haertlein* Ausbildungsleiter * 
* Atemtherapeut *
* EnergieAtmer *
* HerzYogaHeiler *
* KlangMusiker *
* FreiKünstler *
* HeilMystiker *
* ZweifachPapa *

geboren am 29.11.1982

Liebe, Leichtigkeit und pure Lebensfreude!

Schon als Kind experimentierte ich früh-frei-spielerisch mit dem verbundenen Atem, Bhakti-Kundalini-Yoga und Meditation. Seit über 25 Jahren unterrichte und arbeite ich nun mit Gruppen und Einzelpersonen. Vor 13 Jahren gründete ich, einer inneren Herzensvision folgend, die YOGASCHULE PETER LICHTLÄCHELN – Zentrum für Yoga, Humor & Entspannung.
Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, des Wachstums, des Wohlfühlens, der Bewusstheit und der ganzheitlichen Weiterbildung!

Kreativ – authentisch – humorvoll – integral – Raja – Karma – Jnana – Kundalini – Hatha – Bhakti – Bhakti – Bhakti – Gitarre – Klangschalen – Gesang – schamanisch – yogisch – tantrisch – Lebensfreude – Leichtigkeit – Liebe – Dankbarkeit – Vertrauen – Ja zum Jetzt & Hier! – Ja zu Dir! – Ja zum Leben! – lerne vertiefte Achtsamkeit – lerne auf Dein Herz zu hören – Lerne Frieden zu schließen & in Dir zu spüren – Licht – Energie – Freiheit – Miteinander – Gemeinsam – Kraft – Ausdauer – Beweglichkeit – Gleichgewicht – Koordination – Selbstliebe – Selbstwahrnehmung – Selbstvertrauen

ÜBERZEUGE DICH SELBST!

Schnupper auch Du mal kostenlos vorbei und erlebe wohltuendes Lichtlächelnyoga!

Peter 0157 82 33 91 46 Peter WhatsApp
Peter Lichtlächeln auf YouTube

Andrea Härtlein
Yogalehrerin & Sozialpsychologin
andrea_haertlein
Meiner Berufung folgend unterrichte ich nun schon seit über sechs Jahren als Yogalehrerin im Lichtlächeln. Nach zwei Bandscheibenvorfällen habe ich die wunderbare Wirkung von Yoga am eigenen Körper erfahren und gleichzeitig meine eigenen Grenzen respektieren gelernt. Ich habe mich auf das sanfte Yoga und das Yoga auf dem Stuhl spezialisiert. Ich möchte erreichen, dass sich speziell die Menschen, die nur sanft oder auf dem Stuhl Yoga üben können oder wollen, im Lichtlächeln bereichert werden und sich wohlfühlen. Dieses Jahr werde ich 63 Jahre alt.

Die freien Dozenten
& Partnerlehrer des Lichtlächeln


Julitta HoffmanN
julitta_hoffman_trommelyogaGeb. 21.08.1963

Heilerin auf schamanisch – spirituellen und energetischen Wegen

(Heilpraktikerin mit psychologischer Ausbildung, mediale und heilerische Zirkelarbeit seit 2001)
Massagetherapeutin
„heilende Hände“
Musikerin, Lehrerin und freie Künstlerin

In tiefer Verbindung mit der YOGASCHULE Peter Lichtlächeln fließt mein Sein mit meiner Kunst und meinem Wissen in vielfältiger Weise hinein in diesen Seelenort.

Sei es mit der erschaffenen Kunst in Kraftgegenständen und Bildern, mit der Musik als Element aus Energie oder als Heilerin.

Sonja Willhelm
Schamanin und Musikerin
Homepages von Sonja & Julutta:
little fishhes & kraftklang


20210821_175642Tina
Martina Rossak
Yogalehrerin mit Schwerpunkt Hormon-Yoga und Kundalini-Yoga.
Hallo, ich werde Tina genannt und praktiziere seit ca. 15 Jahren Yoga, davon 10 Jahre Kundalini-Yoga. Im Februar 2021 habe ich im Lichtlächeln die 2-jährige Yogalehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausbildung war eine Offenbarung für mich und hat mich u.a. auf den Weg der Selbstliebe geführt und ich möchte die wohltuenden Wirkungen des Yoga gern weitergeben. Ich liebe es besonders Atemübungen mit den Asanas zu verbinden und die wohltuenden Auswirkungen auf den Körper, die Seele und den Energiehaushalt zu spüren.  


Während meiner Ausbildung habe ich das Thema Hormon-Yoga für mich entdeckt, und mich intensiv in diese Materie eingearbeitet. Seither praktiziere ich diese Yoga-Therapie regelmäßig.
Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen über Hormon-Yoga und Kundalini-Yoga zu vermitteln und andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Selbstliebe zu begleiten.
Namaste!

Uli
Susanne SchenkYogalehrerin, Heilberaterin, Ölspezialistin

Susanne
Danke an Susanne für ihr wundervollen Anatromie & Physiologie Skripte, die sie uns für die Ausbildungen zur Verfügung stellt.
Hier geht’s zu ihrer Heilpraktiker Schuler: GanzheitlichLernen