Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
HERZHÄNDE

Jeder von uns besitzt die Fähigkeit zum Handauflegen. Denn die dafür benötigten Energieströme fließen durch jeden Menschen. Beim Handauflegen wird diese universale Lebensenergie von Mensch zu Mensch durch das Herz & die Hände weitergegeben. Bei vielen Menschen entstehen im Laufe der Zeit Energieblockaden durch Stress und Verspannungen. Das Handauflegen soll helfen diese blockierten Energiepunkte zu lösen. Das Handauflegen aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers und hilft so, dass er sich allmählich wieder in seinen gesunden Zustand zurückversetzt. Dies ist der Einstieg in viele weitere Schamanische Herzhände Workshops, Retreats und eine Ausbildung. Ich freue mich mein Feuer mit Euch zu teilen!

20. Dezember, Sonntag, 4. Advent-Entschleunigung,
9:30 – 12:00 Uhr,
Energieausgleich: 28 €