Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
  QLB MEDITATIONSKURS
         mit Heiko (Haus A)

ATME DICH FREI!
Der „Quantum Light Breath“ ist eine einstündige, musikbegleitete,
wirkungsvolle Atemmeditation, die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. Viele Teilnehmer berichten nach dem QLB von tiefen Einsichten, kreativen Einfällen, einer „Herzöffnung“, deutlicher Entspannung und größerer Klarheit.

Samstag, 8:00 – 9:30 Uhr, melde Dich an und komm einfach mal zum Schnuppern vorbei!

25.11.2017,
09.12.2017
13.01.2018
27.01.2018
10.02.2018

WEITERE INFOS ZUM QLB
Der im Sitzen durchgeführte und mit Musik unterlegte Atemprozess wurde von dem Mystiker Jeru Kabbal auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt.

Der Quantum Light Breath beschleunigt Deinen persönlichen Wachstumsprozess, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewusstsein verankert sind lockert und schließlich über den Atem auflöst.
• Stärke Deine Selbstheilungskräfte
• Lass Deine festgehaltenen Ängste und Spannungen los
• Befreie Dich von hemmenden Mustern und Blockaden
• Transformiere Stress und Ärger
• Dehne Dein Energiefeld aus, erweitere Dein Bewusstsein
• Öffne Dich einer direkten ekstatischen Erfahrung
Die Meditation ist einfach, effektiv und führt überraschend schnell zu mehr Klarheit und Wohlbefinden. Du kannst Dir Dein Leben anschauen, betrachten, womit Du unzufrieden bist, was verändert, verbessert werden könnte und kannst erleben, wie Dein Herz Dir die entscheidenden Hinweise gibt!

WAS GESCHIEHT DURCH
DIE MEDITATION?
Zunächst stelle Dich auf eine tiefe und kraftvolle Veränderung ein, die Du an Dir wahrnehmen wirst, wenn du diese Meditation öfters praktizierst. Es werden alle Ebenen Deines Seins von Unreinheiten und Giften gereinigt, sowohl auf der physischen, mentalen, emotionalen als auch der spirituellen Ebene.