Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
28.02.2020
83323530_183436346355189_9172764037774049280_o Klang-Flow-Yoga
Nach monatelangem FlowStudium, täglich mehrstündiger intensiver eigener FlowPraxis, tollen FlowLehrern & ganz viel FlowAustausch mit meinen Schülern & Lehrern freue ich mich nun ein wundervolles Klang-Flow-Yoga-Konzept präsentieren zu dürfen. ♥️ 
Im Januar & Februar dürften bereits über hundert verschiedene Yogis & Yoginis Klang-Flow-Yoga erleben – DANKE FÜR SOVIEL STRAHLENDE GESICHTER! 
Ich liebe es sowohl Asanas auch mal ne Stunde statisch zu halten & einfach nur „hineinzugenießen“, als auch zu rhythmischen Klängen & Beats (die ich seit ein paar Wochen auch selbst produziere – ich übe!) stundenlang zu fließen & „imflowzugenießen“. Ich bin ein „sowohl – als auch“ Wesen.

P.S. Finde in jedem Deiner Mitmenschen etwas Sympathisches. So kennst Du nur sympathische Menschen


26.02.2020 – Aschenmittwoch 5:55 Uhr

1234464_721467891219300_78010409_nWillkommen zu meinem P.L.Blog,
Mein Name ist
Peter Lichtlächeln, seit 29.11.1982
dankbar zu Gast auf dieser Erde,
ein spirituelles Wesen, das eine
menschliche Erfahrung macht,
pure Liebe,  pure Freude, pures Sein,
YogaHeiler, AtemTherapeut, KlangMusiker,,
HeilMystiker, „habe mich, zutiefst dankbar, erinnert, wer ich bin“ 
ZweifachPapa , EheMann, HerzDenker, FreiKünstler, VisionsUnterstützer, AusbildungsLeiter, MenschenFreund,
LichtEngel, LebensBerater,
Licht, ewig, unendlich,

gesegnet, dankbar
Jetzt & Hier,
Atem,
Om.

Und ich möchte Dich hier inspirieren! Schau einfach immer mal wieder vorbei! Dein Peter Lichtlächeln

P.S. „Schreibe Dir mindestens 50 „Sachen“ auf, für die Du dem Leben dankbar bist! Und fühle beim Lesen, was es mit Dir macht.“