Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
THOMAS 

yoga Mittelstufe 
Mittwoch, 9:45 – 11:30 Uhr 

Sanftes yoga
Donnerstag, 17:45 – 19:15 Uhr & 19:45 – 21:15 Uhr

Jederzeit kostenlos schnupperN!
ThomasWhatsApp: 0152 53 61 15 67

„Seine Schüler lieben seine ruhige & professionell-einfühlsame Art Yoga, Shibashi & Herzensthemen zu unterrichten.“ 
ÜBERZEUGE DICH SELBST!!!

thomas_bild
P.L. Mitarbeiter Thomas dispan
Yogalehrer

Yin Yogalehrer, Masseur, Shibashi-Lehrer
Mitleiter der 2 Jahres Yogalehrer Ausbildung
Dozent in allen Ausbildungen

Thomas über sich:
Als ich, nach langjähriger Praxis von Qi Gong und Tai Ji Quan, im Mai 2015 meine erste Yogastunde bei Peter im Lichtlächeln besuchte, war dies wie eine Offenbarung für mich. Seither praktiziere ich nahezu täglich und erfreue mich der harmoniserenden und wohltuenden Wirkung des Yoga, die sich nachhaltig und
auf allen Ebenen meines Seins
bemerkbar macht.

Mittlerweile habe ich 14 Monate in Europas größtem Yoga-Seminarhaus in Bad Meinberg gelebt und gearbeitet.
Dort ließ ich mich auch zum Yogalehrer und Yin Yogalehrer ausbilden und sammelte schon erste Unterrichtserfahrung.

Jetzt wieder zurückzukehren, im Lichtlächeln zu unterrichten und dieses Geschenk „Yoga“ & „Taiji Qigong“ an andere Menschen weitergeben zu dürfen, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.