Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
Yin Yoga Abo
mit Lena

„Lassen wir alles los, was wir nicht sind, sodass wir das sein können, was wir wirklich sind.“
Swamini Pramananda

Ich bin eine echte Yin Yoga Liebhaberin. Die Vorteile und Entwicklung, die mir Yin Yoga in mein Leben gebracht hat ist einfach nicht ganz in Worte zu fassen. Probier es einfach mal aus und überzeuge Dich selbst von dieser wundervollen Praxis.

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger und passiver Yogastil, er spricht vor allem das Yin Gewebe – Faszien, Bänder, Sehnen, Knochen und Gelenke an.
Auch mental hat Yin Yoga viele Vorteile. Yin Yoga ist eine Meditation in einzelnen Yogaasanas. Wir können Blockaden lösen, zur Ruhe finden, Regeneration in Körper, Geist und Seele anregen. 

Ich freue mich riesig auf diese wertvolle gemeinsame Stunde mit Euch.

Ein- & Ausstieg jederzeit möglich!
Direkt kostenlosen Schnuppertermin vereinbaren oder Beratung?
Einfach WhatsApp an Lena: 0157 55 80 44 86


termine
MITTWOCH, 20:00 – 21:15 Uhr


PREIS

Ein Abotermin pro Woche: 44 € / 38 €
 mtl.
Es gibt keinen Unterricht an schulfreien Tagen. 
Jederzeit kündbar! Der ermäßigte Preis gilt für Senioren, Studenten, Schüler, Mutter mit Kind und viele andere.

Uns ist es sehr wichtig, Lichtlächeln Yoga jedem zugänglich zu machen und darum gilt: Wer Schwierigkeiten mit der Bezahlung hat, zahlt nach eigenem Können und Ermessen. Und wer mehr bezahlen will, darf dies natürlich auch gerne tun. Gelegentlich kann es sein, dass andere tolle Lehrer in den Aboterminen unterrichten.

10 % Deines Abo-Monatsbeitags spenden & nutzen wir für lokale Gemeinnützige Vereine, Hilfsprojekte & Benefiztage (zum Sammeln von noch mehr Spenden). Wir werden die Vereine & Co an die wir gespendet haben hier in regelmäßigen Abständen bekannt geben.


JETZT ANMELDEN:

0157 55 80 44 86 oder via Whatsapp
lena@lichtlaecheln.de oder via Kontaktformular

**************************************************
JEDERZEIT KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDEN!
**************************************************