Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
Sanftes Yoga Abo
mit Lena & Christin

Schnupper einfach mal kostenlos in eines der Sanften Yoga Abos für Anfänger & sanft Übende rein!
Wenn Du zum schnuppern in das Sanfte Yoga Abo kommst, erhälst Du während der Stunde im Unterrichtsverlauf eine Einführung in die Yogastellungen (Asanas), Sonnengruß, Atemübungen und Tiefenentspannungstechniken für Anfänger ohne Vorkenntnisse und für Übende, die länger pausiert haben und ihre Vorkenntnisse noch einmal auffrischen wollen.
Du brauchst weder sportlich noch besonders beweglich zu sein.
Alles was Du brauchst ist etwas Neugierde, etwas Offenheit und Lust Dir etwas Gutes mit Lichtlächeln® Yoga zu tun!

Nach ein paar Wochen kannst Du dann ganz flexibel entscheiden wann & ob Du vielleicht in die Mittelstufe wechseln willst oder auch weiterhin sanft üben möchtest.

Ein- & Ausstieg jederzeit möglich! 
Direkt kostenlosen Schnuppertermin vereinbaren oder Beratung?
Einfach WhatsApp an Lena: 0157 55 80 44 86



Termine am Abend
MONTAG, 19:15 – 20:45 Uhr
mit Lena & Christin


PREIS

Ein Abotermin pro Woche: 44 € / 38 €
 MONATLICH.
Es gibt keinen Unterricht an schulfreien Tagen. 
Jederzeit kündbar! Der ermäßigte Preis gilt für Senioren, Studenten, Schüler, Mutter mit Kind und viele andere.

Uns ist es sehr wichtig, Lichtlächeln Yoga jedem zugänglich zu machen und darum gilt: Wer Schwierigkeiten mit der Bezahlung hat, zahlt nach eigenem Können und Ermessen. Und wer mehr bezahlen will, darf dies natürlich auch gerne tun. Gelegentlich kann es sein, dass andere tolle Lehrer in den Aboterminen unterrichten.

10 % Deines Abo-Monatsbeitags spenden & nutzen wir für lokale Gemeinnützige Vereine, Hilfsprojekte & Benefiztage (zum Sammeln von noch mehr Spenden). Wir werden die Vereine & Co an die wir gespendet haben hier in regelmäßigen Abständen bekannt geben.

JETZT ANMELDEN:

0157 55 80 44 86 oder via Whatsapp
lena@lichtlaecheln.de oder via Kontaktformular

**************************************************
JEDERZEIT KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDEN!
**************************************************