Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden

YOGA FÜR ANFÄNGER

Ein- & Ausstieg auch für Anfänger jederzeit möglich!


Schnupper einfach mal kostenlos in eines der Sanften Yoga Abos für Anfänger und sanft Übende rein!

Wenn Du zum schnuppern in das Sanfte Yoga Abo kommst, erhälst Du während der Stunde im Unterrichtsverlauf eine Einführung in die Yogastellungen (Asanas), Sonnengruß, Atemübungen und Tiefenentspannungstechniken für Anfänger ohne Vorkenntnisse und für Übende, die länger pausiert haben und ihre Vorkenntnisse noch einmal auffrischen wollen.
Du brauchst weder sportlich noch besonders beweglich zu sein.
Alles was Du brauchst ist etwas Neugierde, etwas Offenheit und Lust Dir etwas Gutes mit Lichtlächeln® Yoga zu tun! 

Nach ein paar Wochen kannst Du dann ganz flexibel entscheiden wann und ob Du vielleicht in die Mittelstufe wechseln willst oder auch weiterhin sanft üben möchtest.
Sportliche und „Schnelllernbereite“ können auch gerne jederzeit in ein Mittelstufen Abo kostenlos reinschnuppern.
Hierfür empfehle ich ein kurzes „Vorabchoaching“ von ca. 15 min vor der Stunde, in dem wir Dir einen schnellen, knackigen Überblick zum Lichtlächeln Yoga geben und wir können Dich individuell auf die Yogastellungen, Atemübungen, Sonnengruß, Tiefenentspannung … in der Mittelstufenstunde einstimmen.
Gerne WhatsApp an: 0157 82 33 91 46
 
SANFTE YOGA ABOS   MITTELSTUFEN ABOS 


FÜR ANFÄNGER & GEÜBTE:

MantraYOGA Kurs 
jetzt als ABO!
Bis Weihnachten 2019 können auch Anfänger direkt in das Mantrayoga einsteigen: Klang- & Mantrayoga Abos