Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
Jetzt anmelden!

Heldenyoga Abo
Dein Mittwoch Abend!
mit Peter Lichtlächeln, (Haus A – Vorstadtstraße 1, 73494 Hohenberg)

Im TransformationsHeldenYogaAbo trift Yin auf Yang, Ost auf West, Innen auf Außen, Wissenschaft auf Spiritualität, sowohl auf als auch.
Intensives praktizieren von klassischen Yogapranayamas wie Kapalabhati & Wechselatmung treffen auf Transformationsatem-techniken aus dem Schamanismus.
Intensives oder auch entspanntes, meist langes Halten der Asanas, sowie dynamisch-kraftvoll-meditative Sonnengrüße & Yogaflows, in Kombination mit starkem verbundenem Ujjaji Atem, treffen auf Körperübungen aus der Transformationstherapie, sowie aktive Meditationen.
Erlernen & erfahren von fortgeschrittenen Yogatiefenentspannungs- & Meditationstechniken treffen auf bewusstseinserweiternde Achtsamkeitsübungen.
„Der Held im Alltag“-Übungen – ich empfehle Dir jede Woche kleine Übungen mit großer alltagstauglicher Wirkung, treffen auf
„Der Held ist unsterblich“-Übungen – Du erfährst, dass Du weit mehr bist als Dein Körper, Deine Gedanken, Deine Gefühle, Dein Bezitz & Deine Rollen, Du erfährst was es heißt lebendig zu sein!
Du bist schon yogaerfahren & spürst, dass dieses Heldenyoga etwas für Dich sein könnte?
Dann komm doch einfach mal zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.
Willkommen zu Deiner Reise zu Dir selbst! Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen. Dein Peter Lichtlächeln

TERMIN
Mittwochs, 20:00 – 22:00 Uhr, mit Peter Lichtlächeln

Es gibt keinen Unterricht an schulfreien Tagen. Die Abos sind monatlich jederzeit kündbar.

PREIS
48 Euro im Monat, 120 min, ein Abotermin pro Woche

JEDERZEIT KOSTENLOS SCHNUPPERN!!!