Lichtlächeln jederzeit kostenlose Yogastunden
YOGA IN DEN HERBSTFERIEN

Für Anfänger & Geübte geeignet!
Bringt gerne Eure Freunde, Familie, Nachbarn… mit.
KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH. KOMMT EINFACH VORBEI!
14 € (Lichtlächeln Yogis) / Normalpreis: 18 € 
…oder mit Deiner neuen Flatrate!


Sonntag, 28.10.2018, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, mit Lena, Haus A
Einführung in die Aromaöle

Du wolltest schon immer Mal mehr über Aromaöle erfahren und mehr über die Anwendung bei speziellen Themen? …
Dann bist du hier genau richtig.
Der Einsatz von ätherischen Ölen gibt dir die Möglichkeit deinen ganzen Alltag zu bereichern und dich bei speziellen Themen, wie z. B.
Stress, Schlaflosigkeit, Innerer Unruhe, bei der Stärkung deines Immunsystems, emotionaler Balance, zu unterstützen und auszugleichen.
Dieser Abend wird ein duftiges Erlebnis für dich und deine Sinne. Du darfst dich auch auf ein duftiges Gastgeschenk freuen, dass dich mit nach Hause begleiten wird.
Ich freue mich sehr auf euch und das ich diese Leidenschaft mit euch teilen darf.


Montag, 29.10.2018 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr, mit Lena, Haus A.
Yin Yoga – Herbst Element Lunge + Dickdarm
 
Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur und auch wir uns zurückziehen. Zurückziehen ins Innere. 
In der TCM ist der Herbst dem Element Metall zugeordnet und hier steht es für die Abgrenzung der Innen- und Außenwelt. Wir lassen Altes los um für Neues Platz zu schaffen. Dies spiegelt sich auch in der Natur wieder. Die Bäume verlieren ihre Blätter, werfen ihre Früchte ab, um sich zurückzuziehen, Kraft zu sammeln und Neues zu erschaffen.
Dem Element Metall sind die Meridiane Lunge und Dickdarm zugeordnet. Die Lunge ist der Kontakt von der Innenwelt- und Außenwelt. Die Lunge hat eine klärende und filternde Funktion und diese wollen wir in unser Yin Yoga Praxis stärken, um unser Immunsystem für die kommende Jahreszeit zu unterstützen.
Freut euch auf eine Yin Yoga Praxis, in der wir Altes loslassen, uns die Chance geben Klarheit zu unterstützen und um Platz für Neues zu schaffen.

„Sich auf den Fluss des Lebens einlassen, loslassen und auf das Leben vertrauen stärken Lunge und Dickdarm. Das Alte geht, damit Neues entstehen kann.“
Ich freue mich sehr auf diese klärende Yin Yoga Praxis mit euch.


Donnerstag, 02.11.2018 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr
QLB
kostenlos, Haus A
Atme Dich frei!!!


Donnerstag, 02.11.2018 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr,  
mit Peter Lichtlächeln, Haus A
Yoga der Vergebung
meets Klang-Hatha-Flow


Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Ich übe Vergebung, weil ich mich liebe! Und ich übe Liebe. 
Klang-Hatha-Flow hilft innerlich & äußerlich loszulassen, bringt Dich in Deinen inneren Fluss & tut einfach sau gut!
Überzeuge Dich selbst!


Freitag, 02.11.2018 09:45 Uhr bis 11:15 Uhr, Andrea, Haus B
Yoga auf dem Stuhl